Tierzucht und Fleischproduktion im Einklang mit der Natur

Seit vielen Jahrzehnten ist der Eibenhof in Texing/NÖ im Eigentum der Familie Steinbauer. Fast eben so lang werden Isländer-Reitpferde und Lämmer gezüchtet. Relativ neu ist die Aufzucht von Putenund Galloway-Rindern. Auf dem Eibenhof ist eine artgerechte Tierhaltung auf der Weide ebenso selbstverständlich, wie die Vorgaben zur möglichst stressfreien Schlachtung und zur hygienisch einwandfreien Verarbeitung des Fleisches.

Wir sind der Überzeugung, dass Fleisch kein Massenprodukt sein sollte und vorzugsweise eher selten, dafür aber mit hoher Qualität und Bewusstsein konsumiert werden sollte. Diese Qualität wird hier garantiert.

Kontakt

Steinbauer Development GmbH
Favoritenstraße 50, 1040 Wien
T. +43(0)1 505 80 11
terraway@steinbauer.co.at

Weitere Informationen über den Eibenhof, die Tiere und das Online-Shop-Angebot erhalten siehier:

www.eibenhof.at